Moose

Eggenburg 2006: Frisch gewandet, der erste selbstgenähte Fummel, ausgestattet mit Pfeil und Bogen.

Alexander als junger Robin Hood von Eggenburg, so stapften wir zu James und baten um Anschluß.

"Ihr wollt also auch Mittelalter spielen?" war die Frage, wir waren dafür und seitdem sind wir dabei.

Anfänglich noch als Familie, jetzt nur noch als Vater und Sohn.

Alexander nicht so intensiv, wegen Schule, ich, Gerhard aber dafür umso lieber und immer wieder.

Als Koch und König, als Bogenschütze, neben James Zeltaufbauer und Anhängereinräumer findet man mich meistens in der Nähe der Gefährten, auch wenn ich beim Eulenspiel nebenbei ein Tänzchen wage.
2011 haben Alex und ich die Prüfung zur Vollmitgliedschaft abgelegt und geniessen die Ruhe und Geborgenheit bei den Gefährten besonders...

Euer Moose