Rosenhügel 2010

Berichte und Beiträge über Mittelalterfeste!

Rosenhügel 2010

Beitragvon moose » Mo Jun 14, 2010 8:33 am

Liebe Gefährten,

es war ein sehr angenehmes Fest. Heiß, anstrengend, gemütlich spannend und was zum spielen - Herz was willst Du mehr. Der Sturm der uns ein Zelt gekostet hat und einen Krug, das war entbehrlich aber man kann nicht alles haben.

Ein großes Danke an Mini für das hervorragende Konzept der neuen Vorführung. Hiermit ist bewiesen daß oftmals das Grübeln des Einzelnen - zur Begutachtung durch alle gebracht - sehr wohl auch zum Ziel führt. Sensationell, immer wieder variierbar, elastisch sozusagen. Dieses Rahmendrehbuch wird uns, so denke ich, lange Zeit viel Spaß bereiten.

Matthias' Zelt hat uns gerettet Samstag abend, das Teamwork beim Sturm war großartig und die Stimmung danach unvergleichlich - auch wenn ich es dann schlußendlich verschlafen hab.

Lasst uns an diesen Erfolg anschließen in Rechberg. Der Sturm allerdings darf gerne wegbleiben.

Wir sind einfach gut.

Liebe Grüße,
Gerhard (moose)
moose
Arduinnas Knappe

Re: Rosenhügel 2010

Beitragvon kornelius » Mo Jun 14, 2010 10:30 am

Arduinna zum Gruße
Auch ich möchte meine Begeisterung und Freude zum Ausdruck bringen über die tolle Zusammenarbeit (natürlich ganz Genial unser mystisch-geheimnisvolles Einteilungsbrett), die Hilfe untereinander und auch die notwendige Diziplin, daher an alle ein großes Dankeschön, denn jeder hatte Teil an diesem so stimmigen Fest. :angel:
ZM Kornelius

Ps. Der König braucht unbedingt eine Krohne.
kornelius
Arduinnas Bogenschütze

Beitragvon feh » Mo Jun 14, 2010 11:52 am

Liebe Arduinnas Gefährten, Knappen und Freunde!

Ich hatte seeeehr viel Spaß an diesem Fest! So soll es sein! Es war eine hervorragende Zusammenarbeit! Auch das soll immer so sein!

Ein großer Dank gilt auch dem Kornelius, der mit sehr viel Diplomatie, Fantasie und Geschick das Konzept des Mini formvollendet hat!

Da ich in Rechberg nicht dabei bin, wünsch ich allen weiterhin viel Spaß und Erfolg und möge Arduinnas Gefährten noch vielen Stürmen standhalten!
Gegrüßt sei Arduinna!

feh

"..., der Honig ist so schwarz wie die Nacht, dick wie die Sünde und süß wie Sirup."
feh
Arduinnas Bogenschütze

Beitragvon Kurjina » Mo Jun 14, 2010 5:11 pm

Liebe Arduinnas,

es war mir ein Fest :hug:

Minis Geschichte war ein voller Erfolg und ich habe nicht nur bei einer Vorführung vor mich hingeschmunzelt! Es war von allen eine schauspielerische Meisterleistung, die auch durch das Publikum honoriert wurde :klatsch:

Wenn wir diese Stimmung und über die Saison tragen und dieses Gemeinschaftsgefühl aufrecht erhalten können, sind wir unbesiegbar :barbar:

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich keine Hilfe war.
Arduinna zum Gruße,
Kurjina

"Ein König ohne Volk ist auch nur ein Bettler!"
"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen."
Kurjina
Site Admin

Zurück zu Festberichte