AG in Schloss Neugebäude 2010?

Erzählt uns Eure Abenteuer!

AG in Schloss Neugebäude 2010?

Beitragvon Kurjina » Di Jun 22, 2010 6:26 pm

Wohl nicht ;)

Heute Vormittag rief mich ein lieber Freund an und erzählte mir, er hätte ein Foto von drei Gefährten in der "Heute" gesehen.

Prompt habe ich mich nach der Arbeit noch schnell an der U-Haltestelle eingebremst, um mir ein Exemplar zu besorgen.
Tatsache, das Foto ist drin.
Aber weit gefehlt, es geht nicht um das Fest dieses Jahr, sondern das Foto wird spannenderweise für die Bewerbung einer neuen Siedlung verwendet.
Anm d Red: Das Foto schaut echt genial aus ;)

Heute_Juli 2010_Seite 1.JPG

Heute_Juli 2010_Seite 2.JPG
Arduinna zum Gruße,
Kurjina

"Ein König ohne Volk ist auch nur ein Bettler!"
"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen."
Kurjina
Site Admin

Re: AG in Schloss Neugebäude 2010?

Beitragvon Philomele » Mi Jun 23, 2010 6:25 am

Jaja, die haben letztes Jahr schon mit einem anderen Foto von uns für diese Wohnungen geworben. :irre:
Philomele
Arduinnas Knappe

Beitragvon Kurjina » Mi Jun 23, 2010 6:36 am

Ich find' das Foto super... Zwar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, aber super :love:
Arduinna zum Gruße,
Kurjina

"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen."
Kurjina
Site Admin

Beitragvon Brianna » Mi Jun 23, 2010 9:14 am

da die mit einem foto von uns werben .... könnten wir da nicht geld verlagnen, da die uns für werbezwecke verwenden???? :klugscheisser:
AzG
Brianna
Brianna
Arduinnas Knappe

Beitragvon Kurjina » Mi Jun 23, 2010 9:51 am

Nein, hab' ich gestern mit Pepi schon beplaudert, wir sind nicht namentlich genannt und da das Foto auf einem öffentlichen Fest gemacht wurde, haben wir keine Rechte darauf.
Arduinna zum Gruße,
Kurjina

Kurjina
Site Admin

Zurück zu Lagerfeuer