12. + 13. August 2017 - Wiener Neudorf Mittelalterfest

12.08.2017

Das Mittelalterfest in Wiener Neudorf fand heuer zum 2. Mal statt. Der Unterschied zum Vorjahr war, dass das Fest in kleinem Rahmen als Ferienspiel stattfand. Aufgrund der zahlreichen Besucher im letzten Jahr war klar, dass es eine Fortsetzung geben musste. Das Fest sollte größer werden und noch mehr bieten!  Arduinnas Gefährten waren heuer erstmals mit dabei!

Das Wetter am Wochenende war fast perfekt - nur der Wind hätte eine Spur schwächer sein dürfen. Unser Bogenstand war an beiden Tagen sehr gut besucht und bei unseren Vorführungen haben wir gezeigt, was ein guter Bogenschütze leisten kann. Wir haben uns über das überaus positive Feedback vom Publikum sehr gefreut. Was gibt es schöneres, wenn man in leuchtende Augen und strahlende Gesichter blicken darf.

Das Mittelalterfest in Wiener Neudorf ist jungfräulich mit viel Potential! Wir freuen uns daher bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Video-Beitrag - Wr. Neudorf TV

Video-Beitrag - N1

Veranstaltungs-Link