Herzlich Willkommen bei der mittelalterlichen Bogenschützengilde Arduinnas Gefährten

Aktuelles

Heuer findet nach längerer Pause wieder ein Mittelalterfest auf der Araburg statt. Arduinnas Gefährten sind dabei - wir freuen uns!

Zum Jahresabschluss fand unser traditionelles Silvesterschießen statt. Diesmal am Parcours in Kleinwilfersdorf. Bei einer Temperatur von frühlingshaften 14 C° und Sonnenschein machten wir uns auf den Weg. Trotz aufgeweichten und rutschigen Boden war uns Trefferquote hervorragend. Wir freuen uns auf eine neue Saison 2018 und wünschen einen guten...

Eggenburg

11.09.2017

Eggenburg: Auch wenn die Regeln geändert werden und alle Bogenschützen nur mit einem 25 Pfund Langbogen schießen durften! Nicht der Bogen sondern der Bogenschützen ist ausschlaggebend. Hier die Ergebnisse vom Turnier - Robin Hood von Eggenburg:

Das Mittelalterfest in Wiener Neudorf fand heuer zum 2. Mal statt. Der Unterschied zum Vorjahr war, dass das Fest in kleinem Rahmen als Ferienspiel stattfand. Aufgrund der zahlreichen Besucher im letzten Jahr war klar, dass es eine Fortsetzung geben musste. Das Fest sollte größer werden und noch mehr bieten! Arduinnas Gefährten waren heuer erstmals...